Handtastische Erfahrungsberichte

Diese Massage ist einfach genial!
von Frau Reuter aus Essen
am 16.05.2018 um 17:14:38 Uhr

Etwas Wohltuenderes in dieser Richtung habe ich noch nicht erlebt, obwohl ich schon häufig Massagen/ Theraien bekommen habe.Das Einfühlungsvermögen ...    

 
Wertung :  
Einmalig!!!
von Stefan O.
am 20.04.2018 um 19:51:57 Uhr

Die Massage war toll (am Rücken und Nacken war ich schon sehr empfindlich :-( - aber danach waren die Kopfschmerzen weg und ich fühlte mich richtig ...    

 
Wertung :  
immer gerne wieder
von Frank Metzger
am 28.01.2015 um 14:22:56 Uhr

Sehr angenehme Atmosphäre, Entspannung pur und nicht zu vergessen, sehr freundlicher Umgang. Hier kann man die Seele baumeln lassen.. DANKE Ab jetzt ...    

 
Wertung :  
Einmalig!!!
von Stefan O.
am 20.04.2018 um 19:51:57 Uhr

Die Massage war toll (am Rücken und Nacken war ich schon sehr empfindlich :-( - aber danach waren die Kopfschmerzen weg und ich fühlte mich richtig locker und nach der Massage konnte ich noch richtig schön in der Lounge abhängen. Am nächsten Tag hab ich dann aber die massierten bösen Stellen am Rücken heftig gespürt - oioioi - die Masseurin hat mich da vorgewarnt und ich wollte auch kräftig massiert werden. Nun gut, dafür gings mir am Tag darauf umso besser, die Verspannungen waren weg. ..